Sonntag, den 4. November 2018
Frau Dr. Angela Merkel, Totengräberin unseres Landes
Der geschätzte Herr Dipl. Chemiker Dr. rer. nat. Hans Penner hat es kürzlich in seinem Brief an die Bundeskanzlerin wieder einmal auf den Punkt gebracht. Die Kardinalsünden der buckligen Dame im Bundeskanzleramt:
- "Sie haben sich innerlich der ... Ideologie des Neomarxismus der Grünen Partei angeschlossen, die Deutschland desindustrialisieren und
als Nationalstaat abschaffen will.
- Sie propagieren die falsche Behauptung der Klimaschädlichkeit des Kohlendioxids.
- Sie fördern den verfassungswidrigen Islam." (1)
Besser kann man es in Kürze nicht formulieren, darum sollte jeder, der in der Politik mitreden will, diese Sünden auswendig lernen. Angela Merkel ist mit Bestimmheit die Totengräberin unseres Landes. Warum sie immer noch an der Macht ist, liegt an den unbegrenzten Möglichkeiten der Manipulation eines Landes, das nicht vom Volk, sondern von politischen Parteien regiert wird, und dessen Presse sich in der Hand einer Meinungsmafia befindet, die nach dem 2. Weltkrieg von den Alliierten begründet und deren verschlungene Arme von den Köpfen der Hochfinanz dirigiert werden. Im Grunde hilft nicht viel. Ein sonntäglicher Kirchgang würde zumindest den Kopf des versklavten deutschen Bürgers etwas freier machen und ihm ferner bewußt machen, daß wir vor allem katholisch sein müssen.